Fahndung für Polizeiklassiker

Fahndung nach einer Fahrzeughalle

Wer kann uns helfen? So erfolgreich der Polizei-Motorsport-Club Marburg und sein 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum in den letzten Jahren gewachsen und bekannt geworden ist, so anspruchsvoll sind die daraus erwachsenden Herausforderungen. Der stetig wachsende Fuhrpark unserer inzwischen über 100 Polizeiklassiker bedarf auch entsprechender Hallenflächen zum sicheren und trockenen Abstellen der Fahrzeuge. Sehr gerne würden wir für unsere Besucher das Ausstellungskonzept noch interessanter gestalten und mehr Informationen rund um die Fahrzeuge, ihre Geschichte und die bewegten Zeiten und Einsätze in denen sie unterwegs waren, präsentieren. Doch dies benötigt Platz. Platz, der inzwischen nicht in ausreichendem Maße vorhanden ist. Daher suchen wir geeignete Hallenflächen, in die wir Fahrzeuge aus unserer Sammlung sicher auslagern können.

Für sachdienliche Hinweise oder Angebote wären wir dankbar. Infos hierzu sendet bitte an unsere E-Mail-Adresse info@polizeioldtimer.de oder ruft uns unter der Telefonnummer 06421 4060 (Bei der Polizeidirektion Marburg. Ihr werdet weiterverbunden.) an. Gerne können wir uns auch auf ein persönliches Gespräch treffen.