Arbeitseinsätze pp.

 

Rund um das PMC-Gelände tut sich zur Zeit einiges, so haben wir z. B. die einst offene Halle so gut wie geschlossen, wie auf dem Bild unten zu sehen ist, dies hat schon einige Arbeit von den Aktiven abverlangt.

Die neue Museumshalle für die Oldies

macht sich doch schon ganz gut, oder....?

Nun haben wir endlich die Wasserleitung gefunden, nach tagelangen vergeblichen Baggerarbeiten wurde sich da gefunden, wo sich nicht eingezeichnet war, außerhalb vom Gelände.

Die Wasserleitung mit neuem Anschluß

Hier ein Bild mit dem bereits neuen Anschluss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Graben dafür war natürlich entsprechen groß und lang, es hat viel Schweiß gekostet, um ihn endlich fertig zu haben, obwohl es sonnig und warm war (30.04.2001), floss das Wasser in Strömen - und nicht nur im Graben. 

Der Graben für die Wasserleitung. Henner beim Baggern

 Na ja, es tut sich einiges rund um den PMC - wir werden an dieser Stelle immer wieder davon berichten......

 

Mit Maschinenkraft und per Hand ging's zur Sache

 Mit Maschinenkraft und ........                                         ........und per Hand ging's zur Sache

         

Stapler mit Isolierung

Wofür ein Stapler doch gut sein kann -  unter anderem um die Isolierung für die neu Halle zu transportieren

Aber auch unsere Vespa scheut keine Lasten, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Unser Auflieger musste natürlich für den Transport der Kräder zum Hessentag leergeräumt werden, denn er war voller Isolierkeile. Bei warmer Witterung war dies natürlich kein Vergnügen, na ja.......

Vespa als Lastesel
Umzug

  Was sich so alles ansammelt im 

  Laufe der Zeit.....!?!

Für was so ein Anhänger doch 

alles gut sein kann, oder....

Umzug

 Was so alles zum Vorschein kommt,

sogar Gesetzestafel von der Bundeswehr,

die so manchen vielleicht abgeschreckt haben...?

Jetzt ist die geplante Ausstellungshalle 

von außen schon mal geschlossen,

man kann nun langsam mit dem

Innenausbau beginnen............!!!

Teerarbeiten - der Teer wird eingebracht durch unseren Präsi

Teerarbeiten 

Der Teer wird eingebracht 

durch unseren Präsi "Henner"

Beim Verdichten heißt es festhalten....!!!!...

Beim Verdichten heißt es festhalten....!!!!
da kommt man ins Schwitzen...!!!

.....da kommt man ins Schwitzen

und die "Backen" wackeln.....!!!

Die Seitenwände der zukünftigen Museumshalle

werden bereits isoliert bzw. mit Blechen verkleidet.

Halle wird mit Blechen verkleidet

Die Aktiven PMC'ler bei der Arbeit

Weiterhin werden an den Lüftungsschlitzen

Metallgittergeflechte angebracht.

  die zweite Seite....

 

wechseln zu:        
E-Mail Homepage zurück © P M C