Allerlei Lustiges

 

       Hier findet Ihr die Erklärungen für diverse Smiley's ....Für Erklärungen von verschiedene Smiley's - hier klicken!!! sowie eine kleine Verkehrsgeschichte ;-)

zurück

 

VW-Bus "mini"

Dieser VW-Bus, Baujahr 1961, wurde im Mittelteil gekürzt, daher ergibt sich ein Radstand von nur ca. 1 m. Das Fahrzeug wird hauptsächlich als sogenanntes "Gagfahrzeug" bei den Auftritten eingesetzt und ist dabei ein Blickfang, der zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

VW Bus mini
unsere Clownnummer

"Clownerien"

Die Showeinlage mit dem Kindermotorrad in Verbindung mit unserem Clown findet überall riesigen Anklang, insbesondere bei unseren kleinen Zuschauern.

Fiat im "Daimlerlook"

Unser "kleiner" Daimler - italienischer Abstammung - wurde von uns in liebevoller Kleinarbeit restauriert und findet, wie auch der Mini-VW Bus, überall schallendes Gelächter.

Fiat im "Daimlerlook"

unsere Sex-Police

unsere Sex-Police

Dieses Foto entstand nach einem Auftritt im Rahmen des
II. int. Polizei-Marsches in Schweich '97. Unser Hans-Peter vor dem Bus der Kollegen aus Essex - oder wer glaubt tatsächlich an eine solche Polizei....???

Nun haben wir noch mehr Lacher auf unserer Seite. Dafür sorgt unsere 

"Pol-Ente" 

ein "2 CV" der anderen Art.....

unsere "Pol-Ente"

Gruppenbild mit der "Queen Elisabeth" im Frankfurter Waldstadion

Dieses Bild entstand zusammen mit der "Queen Elisabeth" im Waldstadion Frankfurt, anlässlich eines Footballspiels zwischen Frankfurt Galaxy und den London Monarchs (auch wenn es nur die englische Doppelgängerin war, es war eine tolle Sache)!!!

Die Lacher freuen sich immer mehr über unsere Gagfahrzeuge. Hier mit Abstand das schnellste. Ein Gabelstapler. 

Unserer Oberschrauber HPK hat es in einem Anfall von Arbeitswut einfach in einen Polizei-Gabelstapler umgebaut. Ein Blaulicht gehörte natürlich auch dazu, obwohl eine Verfolgungsfahrt damit wohl von keinem Erfolg gekrönt wäre, oder....?

Der Gag-Gabestapler des PMC
                         

           

          

......unser Fiat im Daimlerlook macht sich besonders gut, wenn er im Einsatz ist....! 

Sogar unser Michael Schumacher hatte sein Spaß darin, glaubt Ihr nicht - hier der Beweis.

Gefehlt hat uns natürlich schon immer ein Dreirad, am besten als Polizeiauto. Einmal gesagt und schon ward ein solches "Einsatzfahrzeug" zurecht gemacht. HPK macht's möglich......!!!

Vespa-Car als sog. "Gagfahrzeug" des PMC


wechseln zu:           

E-Mail Homepage zurück © P M C